Lerne Deine Kollegen kennen

Bei Kooi stehen eine ungezwungene Atmosphäre und das Miteinander an erster Stelle. Bei uns im Team erhältst Du außerdem das absolute Maximum an Entwicklungschancen.

Da wir weiterwachsen und expandieren möchten und alle Bereiche der Wertschöpfungskette eines modernen Sicherheitsunternehmens innerhalb von Kooi vereinen, kannst Du Dich frei entfalten und Dich gemeinsam mit unserem Unternehmen weiterentwickeln – in flachen Hierarchien und einer teamorientierten Duz-Kultur. Um ein besseres Bild von uns zu haben, möchten wir Dir schon einmal einige Deiner neuen Kollegen vorstellen.

Michelle Müller.Kooi
"Kooi ist wie eine große Familie, die sich gegenseitig unterstützt und nach vorne bringt."
Michelle Müller, Recruiting Specialist

 

"Ich bin Michelle, 26 Jahre alt und bin seit Oktober 2021 ein Teil dieses großartigen Teams. Als Recruiterin wird mir viel Platz zum Entfalten und Mitgestalten neuer Prozesse und Optimierungen geboten."

Weiter lesen
Stefan Lehmann
Der Bereich der mobilen Videoüberwachung ist ein hochspannendes, schnell wachsendes Feld, in dem wir in den nächsten Jahren noch viel bewegen werden.
Stefan Peuckert, Project Manager


Stefan ist, obwohl er zu den Jüngeren in unserer Kooi-Familie zählt, einer mit der längsten Kooi-Erfahrung. Schnell und flexibel koordiniert er unsere UFO-Flotte für Kunden aus ganz Norddeutschland.

Weiter lesen
KU3
Kooi zeichnet das offene Miteinander und die großartige Entwicklung in den letzten Jahren aus.
Kai-Uwe Damen, Key Account Manager Bau


Kaum ist er bei Kooi, schon gibt er Vollgas! Seit Februar 2021 unterstützt Kai unser Sales-Team im Norden Deutschlands und platziert unsere UFOs bei diversen Bauunternehmen. Nach einem Jahr hat er sich zum Key Account Manager Bau hochgearbeitet!

Weiter lesen