Als Recruiting Specialist ist Michelle jeden Tag auf der "Jagd" nach den besten Talenten um unseren großem Wachstumskurs möglich zu machen.

"Ich bin Michelle, 26 Jahre alt und bin seit Oktober 2021 ein Teil dieses großartigen Teams. Als Recruiterin wird mir viel Platz zum Entfalten und Mitgestalten neuer Prozesse und Optimierungen geboten.

Kooi ist wie eine große Familie, die sich gegenseitig unterstützt und nach vorne bringt. Im Recruiting bin ich ständig auf der Suche nach Menschen, die mit Leidenschaft, Herzblut & Freude bei der Arbeit sind und zum Erfolg der Kooi – Familie beitragen möchten. Jeder Tag hält umfangreiche und spannende Aufgaben bereit, in denen ich immer neues dazu lerne."

Jeder Tag hält umfangreiche und spannende Aufgaben bereit, in denen ich jeden Tag aufs Neue dazulerne.
Michelle Müller, Recruiting Specialist