Wir kümmern uns gut um unsere Kunden - und um Dich!

Wir entwickeln, produzieren und vermieten Kamerasysteme, die schwelende Brände detektieren, Verbrecher auf 600 Meter Entfernung in stürmischer Nacht dingfest machen und gigantische Gelände ohne Personengefährdung überwachen – 24/7 und an 365 Tagen im Jahr.

 

Unser internationales Team sorgt mit über zwanzig Standorten in sieben Ländern für Sicherheit. Dabei schützen wir insbesondere Dinge, die mit dem menschlichen Auge allein nur schwer zu schützen sind: Großbaustellen, Solaranlagen, Windparks, Autohäuser und andere Objekte, die sich aufgrund Ihrer Größe vor allem bei Nacht einer ausreichenden Observierung entziehen.

Natürlich bieten wir nicht nur unseren Kunden das absolute Rundum-Paket, sondern auch Dir als Mitarbeiter. Als wachsendes internationales Unternehmen mit Standorten in den Niederlanden, Belgien, Spanien, Großbritannien, Frankreich, Dänemark und Deutschland erhältst Du bei uns eine Vielzahl an internationalen Entwicklungsmöglichkeiten. Und da bei uns von der Entwicklung über den Vertrieb bis hin zur Inbetriebnahme und Überwachung alles aus eigenem Hause kommt, kannst Du dich bei Kooi in den unterschiedlichsten Berufen austoben.

Unsere Ziele

Unser Ziel ist es, die Nummer 1 im Sicherheits- und Überwachungssegment zu sein. Weltweit. Daher bauen wir unsere Präsenzen innerhalb der einzelnen Länder aus. Allen voran: Deutschland. Derzeit sind wir hier an vier Standorten vertreten: Dortmund, Nürnberg, Potsdam und Schortens – mit insgesamt 35 Mitarbeitern.

In den nächsten drei Jahren möchten wir die Mitarbeiterzahl auf 80 anheben und unser deutsches Hauptquartier von Schortens nach Oldenburg verlagern. Dafür brauchen wir dich! Möchtest du mit dabei sein, wenn Kooi in Deutschland seinen Wirkungskreis erweitert?

Dein Ziel

Wir tun alles, um Deine Träume wahr werden zu lassen. Wir möchten Dir einen Platz in unserer Kooi-Familie geben und Dich auf deiner "Reise" begleiten. Gemeinsam arbeiten wir an Deinen Zielen, machen sie wahr und bringen Dich und Kooi auf ein höheres Level.

Das gesamte Kooi-Team ist genau der Grund, warum ich so gerne bei Kooi arbeite. Ich bin sehr glücklich Teil der Kooi-Familie zu sein und wünsche jedem Glück, Teil dieser Familie zu werden!
Tassilo Lorberg, Sales Assistant

Kooi Academy Schritt für Schritt deine Ziele erreichen

Wenn Du Dich entwickeln möchtest, helfen wir Dir gerne dabei. Es ist nicht immer einfach alle Ziele zu erreichen. Mit unserer Kooi Academy ist das möglich. Möchtest Du wissen, was wir für Dich tun können?

Lies weiter
0U9A0486
Foto Directie + Janneke Werken Bij

Erfahre mehr Werde ein Insider

Mache Dir ein Bild von uns als Arbeitgeber. Auf diese Weise erhältst Du einen Eindruck davon, was dich erwartet und du bist gut auf Dein erstes Gespräch vorbereitet.

Lies weiter