Stefan ist, obwohl er zu den Jüngeren in unserer Kooi-Familie zählt, einer mit der längsten Kooi-Erfahrung. Schnell und flexibel koordiniert er unsere UFO-Flotte für Kunden aus ganz Norddeutschland.

"Moin, ich bin Stefan Peuckert und seit 2017 in der Kooi Familie.

Angefangen habe ich als Assistent und bin nun seit 2019 als Projektmanager tätig. Mir gefällt es, dass die unterschiedlichen Projekte und Kunden jeden Tag Abwechslung bringen. Der Bereich der mobilen Videoüberwachung ist ein hochspannendes, schnell wachsendes Feld, in dem wir in den nächsten Jahren noch viel bewegen werden. Auch das Team ist seit meinem Beginn stark gewachsen und alle halten zusammen, jeder unterstützt jeden, wenn es notwendig ist."

Der Bereich der mobilen Videoüberwachung ist ein hochspannendes, schnell wachsendes Feld, in dem wir in den nächsten Jahren noch viel bewegen werden.
Stefan Peuckert, Project Manager