Als Personalerin hat Kira bei Kooi von Anfang an alle Hände voll zu tun, denn Kooi ist auf großem Wachstumskurs.

"Ich bin Kira Slembeck, 26 Jahre alt und bin seit November 2020 ein Teil der Kooi Familie. Als Personalerin und Office Managerin bei Kooi bin ich überall an Ort und Stelle und helfe, wo ich kann.

Bei Kooi verstehen wir uns als ein starkes Team, zu dessen Erfolg jeder Einzelne seinen Teil beiträgt. Ein vertrauensvolles Miteinander aus Geben und Nehmen. Genau das macht für mich das Arbeiten bei Kooi aus. Jeder Tag ist anders, das Team und ich können viel bewegen und so zum Gesamterfolg beitragen.

Da ich durch meine Schnittstellenfunktion mit allen Abteilungen zusammenarbeite, erhalte ich einen großartigen Gesamtüberblick – auch über die Landesgrenzen hinaus – über das Unternehmen, die Strukturen und die Menschen. Das macht meinen Job so spannend. Außerdem wird mir die Möglichkeit geboten eigene Ideen zur Verbesserung von Prozessabläufen einzubringen und umzusetzen."

Bei Kooi verstehen wir uns als ein starkes Team, zu dessen Erfolg jeder Einzelne seinen Teil beiträgt. Ein vertrauensvolles Miteinander aus Geben und Nehmen. Genau das macht für mich das Arbeiten bei Kooi aus.
Kira Slembeck, HR Assistant / Office Management