Hinter jedem erfolgreichen Sales Manager steht ein starker Sales Assistant. Nur zusammen können sie bestmögliche Leistungen erzielen. Einer der starken Sales Assistants ist Tassilo, der seit Februar 2021 Kooi unterstützt:

"Moin, mein Name ist Tassilo Lorberg, ich bin 23 Jahre alt und Sales Assistant bei Kooi Security Deutschland. Meine Hauptaufgabe ist der Inside-Sales, sprich die Neukundenakquise, Kundentelefonate, CRM und CRM-Updates, Angebots- und Auftragserstellungen und die Planung von Kaltakquise-Touren mit teilweise festen Terminen für meine Sales Manager. Außerdem versuche ich für mein Außendienst Sales-Team alles zu erledigen, was am PC getan werden muss, damit das Team die meiste Zeit unterwegs sein und verkaufen kann.

Das gesamte Kooi-Team ist auch genau der Grund, warum ich so gerne bei Kooi arbeite. Egal, ob man eine Frage hat oder vor einem Problem steht, man findet immer ein offenes Ohr.

Ich bin sehr glücklich Teil der Kooi Family zu sein und wünsche jedem Glück, Teil dieser Familie zu werden!"

 

Ich wünsche jedem Glück, Teil dieser Familie zu werden!
Tassilo Lorberg, Sales Assistant